Was wir tun

Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Dienstleistungen an, die sich unmittelbar auf Ihr Unternehmen auswirken.
Wir bauen eine private Infrastruktur auf, die ohne angemessene Anleitung und Fachkenntnisse herausfordernd und anspruchsvoll sein kann.
Eine Kombination von privaten Servern und Rechenzentren ist möglich und für die geschäftlichen Anforderungen erreichbar.

Nutanix

Um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, wird die IT zunehmend aufgefordert, zusätzliche Funktionen bereitzustellen, mit denen ihre Unternehmen auf neue und schnellere Weise innovieren können. Die öffentliche Cloud wird häufig als Erweiterung bestehender On-Prem-Umgebungen betrachtet. Dies bringt jedoch neue Herausforderungen mit sich, z. B. die Verwaltung komplexer Netzwerke, die Neuarchitektur von Anwendungen und die Verwendung mehrerer Infrastruktur-Tools für verschiedene Clouds. Nutanix löst diese Probleme mit einer einzigen Softwareplattform, die sich über private und öffentliche Clouds erstreckt und die Bereitstellung, Verwendung und Anpassung von Hybrid- und Multicloud-Bereitstellungen vereinfacht.

Unser Serviceangebot

  • Produktberatung anhand Ihrer Anforderungen
  • Installation und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konfiguration
  • Schulung und Einarbeitung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Einbindung Ihrer Organisationsstrukturen, Abteilungen und Projektgruppen
  • Übernahme der Corporate Identity Ihres Unternehmens
  • Anbindung an Ihr vorhandenes Netzwerk (z.B. Smartphones einbinden)
  • Individualisierung der Programmierung Ihrer Geschäftsprozessen im Nutanix
  • Import / Export von bestehenden Daten
  • BIXIE übernimmt selbstverständlich auch die weitere Betreuung Ihres Nutanix – dazu zählen beispielsweise die Wartung sowie regelmässige Installationen von Sicherheits- und Funktionsupdates

Unsere Kunden

“Mit Nutanix habe ich das Gefühl, dass ich eine gute Support-Struktur habe, wenn es ein Problem gibt… Einen einzigen Ansprechpartner für die Berechnung und Speicherung zu haben und sie proaktiv beobachten zu lassen - diese Dinge sind für eine kleine IT-Abteilung wie unsere sehr hilfreich.”

ITazaLeona Cleveland

“Nutanix was the solution that enabled us to implement VDI. It provided what we needed for effectively no more money than we were spending on individual PCs”

Scale ITErin Mitchell

Sind Sie bereit, Ihr Geschäft zu transformieren?

Wir antworten in kürzester Zeit!